Tradition seit 1906

Hamburger Golf-Club Falkenstein

Deutscher Vizemeister AK 14: David Fuchs

Das letzte nationale Turnier für die Jugend stand vom 22. bis 24. September im Kalender - die Deutschen Einzelmeisterschaften. Mit 19 qualifizierten Mädchen und Jungen ging es in Richtung Mannheim und Heidelberg, um sich deutschlandweit mit den Besten zu messen.

Stark zeigten sich unsere AK 14 Jungen, die alle vier den Cut schafften. Für David Fuchs gab es nach Runden von 72, 75 und 76 sogar Edelmetall um den Hals, seine starke Leistung wurde mit dem geteilten 2. Platz und dem Vizemeistertitel belohnt!

Bei den AK 16 Jungen erreichte Julius Aßmann einen starken 6. Platz. Platz 11 und damit knapp außerhalb der Top 10 lagen am Ende Maximilian Koberger und Becky Baberg (AK 18) sowie Moritz Schwahn auf Platz 12 (AK 14). Knapp in die Top 20 spielten sich noch Sophia Matthiessen (18./AK 16) und Johann Mons (T19/AK 14).

Alle Platzierungen in der Übersicht:

AK 18 Mädchen

11. Becky Baberg

20. Victoria Stoll

T21 Victoria Schuldt

AK 18 Jungen

49. Leif Breede

AK 16 Mädchen

18. Sophia Matthiessen

42. Nele Just

T43 Annabelle von Doetinchem

AK 16 Jungen

6. Julius Aßmann

T11 Maximilian Koberger

26. Julius Wollny

T30 Johann Barth

T30 Niclas Auth

T36 Nando von Finckenstein

42. Maximilian von Borgstede

AK 14 Mädchen

T36 Clarissa von Doetinchem

AK 14 Jungen

David Fuchs

T12 Moritz Schwahn

T19 Johann Mons

T21 Rafael Cervantes

Wir gratulieren all unseren Athleten herzlich zu ihren Platzierungen!

zurück