Tradition seit 1906

Hamburger Golf-Club Falkenstein

Victoria Stoll zum 3. Mal hintereinander Hamburger Jugendmeisterin

Über 36 Löcher wurden am 16. und 17. September im Wentorf-Reinbeker GC neue Hamburger Meister der Jugend gesucht und gefunden. Victoria Stoll konnte dabei erneut überzeugen und gewann nun schon zum dritten Mal hintereinander die Hamburger Einzelmeisterschaft der Mädchen. Bei den Jungen wurde Ferdinand Barth über alle Altersklassen Dritter, bei den Mädchen Becky Baberg. Zudem konnten einzelne Altersklassen von der HGC Jugend gewonnen werden. So wurde Hamburger Meister der AK 16 Jungen Julius Aßmann, der AK 14 Jungen Johann Mons sowie Sophia Matthiessen Hamburger Meisterin der AK 16 Mädchen und Liv Eckhard der AK 14 Mädchen.
 

AK 18 Mädchen

1. Victoria Stoll

3. Becky Baberg

4. Tessa Wilck

5. Victoria Schuldt und Fenja Diercks
 

AK 18 Jungen

3. Ferdinand Barth
 

AK 16 Mädchen

1. Sophia Matthiessen

5. Lena Manßen
 

AK 16 Jungen

1. Julius Aßmann

2. Maximilian von Borgstede

3. Maximilian Koberger

4. Niclas Auth

5. Julius Wollny
 

AK 14 Mädchen

1. Liv Eckhard

4. Clarissa von Doetinchem

5. Sylvie Scharfenberg
 

AK 14 Jungen

1. Johann Mons

2. Moritz Schwahn

4. Rafael Cervantes

5. Philip Lüders und David Fuchs

zurück