Falkenstein erleben

Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich für eine Golfrunde in Falkenstein interessieren. Um Ihnen einen Besuch so leicht wie möglich zu machen, haben wir noch ein paar Hinweise für Sie:

Als Gast in Falkenstein spielen
Gäste sind in der Woche von montags bis freitags herzlich willkommen.
Am Wochenende und an Feiertagen dürfen Gäste jedoch nur auf Einladung und in Begleitung eines Mitgliedes des Hamburger Golf-Club unseren Platz spielen.

DGV Ausweis / Mindesthandicap
Für Ihre Anmeldung benötigen Sie einen gültigen DGV-Ausweis sowie ein HCPI von 36 oder besser. Internationale Gäste benötigen einen Nachweis einer Mitgliedschaft in einem Golfclub.

Greenfee
Unsere aktuellen Greenfeepreise finden Sie auf dieser Seite. Junioren (bis 25 Jahre) und Golfprofessionals zahlen ein reduziertes Greefee.

Range-Fee
Unsere Range steht lediglich unseren Mitgliedern oder Greenfee-Gästen zum Einschlagen zur Verfügung. Die alleinige Nutzung der Range ist nicht möglich.

Carts / Trolleys
Wir vermieten keine Golfcarts, da die Wege unseres Platzes dafür nicht ausgelegt sind. Es besteht aber die Möglichkeit Zieh-Trolleys zu mieten. Elektro-Trolleys und Golfschläger können Sie über unseren ProShop leihen.

Etikette
Hinweise der Haus- und Kleiderordnung des Clubs sind zu beachten, Softspikes sind erwünscht.

Spielanfrage stellen

Preise Sommergrüns