Unsere Clubgastronomie

Das Falkenstein

Herzlich willkommen im "Das Falkenstein".

Genießen Sie als Mitglied oder Gastspieler die saisonale, gehobene deutsche Küche in einladener Atmosphäre unserer frisch renovierten Räumlichkeiten oder während des Sonnenuntergangs auf unserer schönen Clubterrasse.

Vor oder nach dem Spiel bietet Ihnen unsere Gastronomie sowohl für den großen, als auch für den kleinen Hunger jede Menge Auswahl. Neben den Falkensteiner „Klassikern“ hält die Karte auch Snacks und kleinere Gerichte sowie selbstgebackene Kuchen und Panini bereit. Neben der Stammkarte wird es zudem wechselnde Tagesgerichte im Angebot geben.

Auch individuelles Catering für private Veranstaltungen und Events jeglicher Art und Größe sind möglich. Für Anfragen steht Herr Kleinschmidt unter info (at) das-falkenstein.com jederzeit zur Verfügung.

Robert Kleinschmidt
Ökonom

Montag:

Geschlossen (Ausnahmen bei Turnieren)

Dienstag - Sonntag:

10:00 - 22:00 Uhr, warme Küche ab 12:00 Uhr