Sportstipendium

Der Hamburger Golf-Club e.V. Falkenstein und die Hochschule Fresenius möchten deine duale Karriere im Golf-Leistungssport fördern! Gemeinsam vergeben wir wieder ein leistungssportbegleitendes Stipendium für einen Bachelor-Studienplatz an der Hochschule Fresenius in Hamburg. Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt!

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

• Du bist Spieler/in des aktuellen Golf-Nationalkaders (NK 1 oder NK2) oder
  • Du spielst aktuell in der 1. oder 2. Deutschen Golf Liga (DGL) oder
  • Siehst dich kurzfristig spielerisch in unserem 1. Teams (Damen oder Herren) oder