AK 50 Damen gewinnen Hamburger Mannschaftsmeisterschaft

Im GC Hoisdorf fand am 25. und 26. Mai die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften der AK 50 statt. Gespielt wurde insgesamt 36 Loch Lochspiel, ein Vierer und vier Einzel.

Unsere AK 50 Herren spielten im Halbfinale gegen den HLGC Hittfeld, unterlagen dort jedoch klar mit 1:4. Das Spiel um Platz 3 gegen den GC Wendlohe war knapper, wurde aber leider ebenfalls verloren (2:3), sodass unsere Herren am Ende Platz 4 belegten.

Unsere AK 50 Damen traten im Halbfinale gegen den GC HH-Walddörfer an. Nach den fünf Partien stand es 2,5:2,5, sodass ein Stechen entscheiden musste, wer ins Finale einzieht. Unsere Damen konnten dieses für sich entscheiden, sodass am Sonntag das Finale gegen den GC Wendlohe stattfand. Und auch hier hieß es wieder 2,5:2,5, erneutes Stechen, erneuter Sieg für unsere AK 50 Damen. Wir gratulieren herzlich zur Hamburger Mannschaftsmeisterschaft AK 50!

Zu den Ergebnissen