Am 16. und 17. Mai 2026 ist die 1. Bundesliga Nord in Falkenstein gestartet - mit einem Sieg für unsere Damen und einem dritten Platz für unsere Herren.
Nächster Doppelsieg für unseren Club - am vergangenen Wochenende haben unsere Damen und Herren die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften AK offen auf der Wendlohe gewonnen.
Hamburg bewirbt sich um die Olympischen und Paralympischen Spiele und bringt damit weit mehr auf den Weg als nur ein Sportevent. Es geht um ein gemeinsames Zukunftsprojekt für unsere Stadt: Die Spiele…
Zum sechsten Mal fand das Qualitätsmanagement für die leistungsorientierte Nachwuchsförderung des DGV statt - zum sechsten Mal wurde Falkenstein mit Gold zertifiziert.
Anfang November wurde das neue Ranking der "Top 100 Golf Courses Continental Europe" veröffentlicht: Falkenstein festigt mit Platz 9 seine Stellung als bester Golfclub Deutschlands und gehört weiter…