Tradition seit 1906

Hamburger Golf-Club Falkenstein

Damen und Herren verteidigen HMM-Titel

In diesem Jahr fand das Final Four um die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften AK offen im G&CC Treudelberg statt.

 

Auf unsere Damen warteten im Halbfinale die Damen des GC HH-Wendlohe, die mit 7:2 bezwungen werden konnten. So kam es erneut zum Vorjahresfinale mit dem GC HH-Walddörfer. Nach den Vierern stand es 3:0 für unsere Damen, denen dann ein 6:3 für den erneuten Titelgewinn reichte. 

 

Wesentlich spannender ging es bei unseren Herren zu. Das Halbfinale konnte knapp mit 6,5:5,5 gegen den GC HH-Walddörfer gewonnen werden. Und eben dieses Ergebnis bescherte dann auch im Finale gegen den Gastgeber G&CC Treudelberg den denkbar knappen Sieg zum Titelgewinn.

 

Hier finden Sie die Ergebnisse 

zurück