AK 65 Damen und Herren sind Hamburger Mannschaftsmeister

Zweimal Hamburger Mannschaftsmeister - sowohl unsere AK 65 Herren als auch unsere AK 65 Damen holen den Titel.

Unsere Herren setzten sich im Halbfinale deutlich ohne Punktverlust gegen den G&CC Am Hockenberg durch. Im Finale wartete dann mit der GC HH-Wendlohe ein ganz anderes Kaliber. Mit einem 3,0:2,0 ging das Match knapp zu unseren Gunsten aus.

Unsere Damen traten im Halbfinale gegen den GC HH-Holm an und konnten dass Spiel mit 3,0:1,0 für sich entscheiden. Das Finale hieß dann genau wie bei den Herren GC HH-Wendlohe gegen Falkenstein. Und auch unsere Damen konnten sich im Finale durchsetzen, wiederum mit einem 3,0:1,0 Sieg.

Während unsere AK 65 Herren den Titel bereits zum dritten Mal hintereinander gewinnen konnten, stehen unsere AK 65 Damen nun das allererste Mal auf dem Pokal, herzlichen Glückwunsch!