Christian Domin erneut Deutscher Meister AK 65

Christian Domin gewinnt nach spannendem Finish erneut die Deutschen Meisterschaften der Herren AK 65 und verteidigt damit seinen Titel aus 2022, herzlichen Glückwunsch!

Im GC Feldafing spielte Domin an Tag 1 und 2 jeweils eine 79er Runde und startete so am Finaltag von Platz drei ins Turnier. Insgesamt lagen aber sieben Herren innerhalb von fünf Schlägen an der Spitze eng beisammen, sodass es ein spannender letzter Tag wurde.
 Und so musste Christian Domin bis zu den letzten Bahnen auf sein Momentum warten. Nach seinem Putt auf Bahn 15 ging Domin erstmals in Führung und gab diese auch nicht mehr her. Mit einer 72er Runde spielte er die beste Runde des gesamten Turniers und gewann dieses am Ende mit drei Schlägen Vorsprung.

Hanns-Joachim Pagel auf Platz 11 und sein Bruder Veit Pagel auf dem geteilten 12. Platz rundeten das tolle Ergebnis im GC Feldafing ab.