Hamburger Meistertitel AK 50 & 65 bleiben in Falkenstein

Falkenstein war am zweiten Juliwochende Austragungsort der Hamburger Einzelmeisterschaften der Damen und Herren AK 50 & 65.

Am Samstag starteten rund 110 Spielerinnen und Spieler in die Meisterschaften. Schnelle Grüns und heiße Temperaturen um die 30 Grad erschwerten das Spiel. Am Sonntag traten nach einem Cut nur noch die besten 72 sowie Schlaggleiche an, um eine Entscheidung herbeizuführen. Es mussten einige No Returns und Nichtantritte aufgrund der Hitze verzeichnet werden, doch am Nachmittag standen die Sieger fest - der HGC kann alle vier Meistertitel gewinnen!

Bei den AK 50 Damen gewinnt Franca Fehlauer-Lutter mit Runden von 75 und 80, Angelika Voß kann ihren Titel bei der AK 65 mit Runden von 90 und 85 verteidigen. Bei den Herren AK 50 gewinnt Christoph Gebler mit einer 77 und 74 sowie Christian Domin bei der AK 65 mit Runden von 78 und 72.

Die Top 3 - Platzierungen:

AK 50 Damen
1. Franca Fehlauer-Lutter
2. Myong-OK Timcke (Treudelberg)
3. Julia Fischer-Zernin

AK 50 Herren
1. Christoph Gebler
2. Thomas Barth
3. Guido Jacobs (Wendlohe)

AK 65 Damen
1. Angelika Voß
2. Silke Weiler (Ahrensburg)
3. Clarita Laatzen (Holm)

AK 65 Herren
1. Christian Domin
2. Arndt von Oertzen (Hittfeld)
3. Hanns-Joachim Pagel

Wir gratulieren allen Preisträgern!