Michael Thannhäuser gewinnt Europameistertitel der Mid-Amateure

Europameister - Michael Thannhäuser gewinnt die European Mid-Amateur Championships im italienischen Bogogno Golf Resort!

Thannhäuser starte vom geteilten 2. Platz mit zwei Schlägen Rückstand in die finale Runde. Zu Beginn kassierte er zwei Bogeys, kämpfte sich aber bis zur 9 mit zwei Birdies zurück. Vier weitere Birdies und kein Bogey auf der Back-Nine brachten Thannhäuser eine 68er Runde sowie den begehrten Titel ein. Herzlichen Glückwunsch!

Michael Thannhäuser erhielt außerdem den Preis für den besten Spieler über 40 Jahre und eine Einladung sowohl zur Amateur-Europameisterschaft als auch zur US-amerikanischen Mid-Amateur-Meisterschaft.

Philipp Westermann, der leider eine schwächere zweite Runde spielte, kam mit einer 70 in Runde 3 auf einen geteilten 16. Platz.