Team des Jahres 2022 in Hamburg

Wir sind Hamburgs Team des Jahres 2022!

Nach dem doppelten Deutschen Meistertitel unserer Damen und Herren bei den Mannschaftsmeisterschaften 2022 ist dies nun unser Tüpfelchen auf dem i.

Zum 17. Mal wurden am 25. April die Spitzensportler:innen unserer Stadt in der Hamburger Handelskammer in einem festlichen Rahmen mit 400 geladenen Gästen aus Sport, Politik und Wirtschaft bekanntgegeben und ausgezeichnet.

In einer großen Sportstadt wie Hamburg mit populären Sportarten wie Hockey, Beachvolleyball oder Segeln fühlen wir uns geehrt, den Preis zur Mannschaft des Jahres auf der Hamburger Sportgala entgegen nehmen zu dürfen. Wir danken den Initiatoren Hamburger Sportbund, der Handelskammer Hamburg und der Active City Hamburg für diese Auszeichnung.